Almresort Baumschlagerberg GmbH.
FRÜHLING - 4YOU - ZEIT!
Grüß Gott!

Dem Weckruf der Natur folgen!
Die ersten Vogelgesänge ertönen als süßer Weckruf der Natur an sich selbst! Langsam erwacht sie, reckt und streckt sich aber noch einmal genüsslich. Dann kriecht sie doch entschlossen unter ihrer weichen Schneedecke hervor und folgt dem verlockenden Ruf, der ihr zuraunt: Frühlingserwachen! Da streift die Natur glücklich lächelnd ihr kühles Winterkleid ab und gewandet sich in zartem, jungem Grün! Der Frühling ist wie in jedem Jahr mit unglaublicher Pünktlichkeit zurück, nichts, auch keine Pandemie, kann ihn davon abhalten, die Welt mit purem Leben und strahlender Freude zu erfüllen!
Hol dir Inspiration für die ersten, zauberhaften Wanderungen des Jahres und plane schon jetzt deine entspannende Auszeit in der farbenfrohen Frühlings- und Sommerwelt der oberösterreichischen Berge!
Wir haben dir einige Anregungen, Ideen und Infos rund um unser frühlings- und sommerhaftes Almresort Baumschlagerberg zusammengestellt.
Viel Freude beim Lesen!
Herzliche Almgrüße von
Eurer Familie Berger und Team
Unsere Almsuite - neu gestaltet
Wir haben die ersten – ruhigen – Monate dieses Jahres genutzt, um uns hier am Baumschlagerberg einigen schon länger geplanten Innenausbauten zu widmen. Das Ergebnis ist unsere neue und stylische Almsuite, die auf großzügigen 45 m² bequem Platz für 2 – 4 Personen bietet!
Die Suite verfügt über eine moderne Kochnische, zwei getrennte Schlafzimmer, einen Flat-Screen mit SAT-TV, high-speed WLAN und natürlich über ein modern-elegantes Badezimmer. Der Panorama-Balkon bietet unseren Gästen einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Bergwelt! Wir freuen uns schon auf unsere Premierengäste in der Almsuite, sobald es uns wieder möglich ist, Gäste zu empfangen!
Falls du jetzt neugierig geworden bist, wie sich ein erholsamer Urlaub in unserer neuen Almsuite anfühlt, kannst du hier deinen Aufenthalt >> buchen!
Wasser ist Leben - 6000 Liter frisches Bergwasser pro Tag!
Seit vielen Jahren sprudelt beim Almresort Baumschlagerberg in Vorderstoder unsere hauseigene Quelle, deren besondere Güte und Wasserqualität von Hygiene-Wissenschaftlern und Wasserexperten mehrfach bestätigt wurde.

Dieses wertvolle Quellwasser wird direkt ins Almresort geleitet und steht unseren Gästen im gesamten Haus und dessen Umgebung kostenlos zur Verfügung!
Jetzt haben wir nur wenige Meter oberhalb unseres Almresorts eine zusätzliche Bergwasser-Quelle erschließen können. 6000 Liter köstliches Bergwasser höchster Wasserqualität fließen dort pro Tag aus dieser Quelle direkt ins Almresort! In unseren Räumlichkeiten haben wir spezielle Trink-Stationen anbringen lassen, an denen du unser kristallklares, gesundes Quellwasser jederzeit genießen kannst!
Wir servieren unser reines Quellwasser natürlich kostenfrei zu allen Mahlzeiten, die du bei uns einnimmst. Denn wir betrachten Wasser als eines der wichtigsten Geschenke der Natur an uns Menschen. Ein Geschenk, das wir in unserem Almresort mit Freude an dich und deine Familie weitergeben möchten. Wasser ist Leben!
Neu und im Trend: eine Elektro-Ladestation am Berg!
Bei uns im Almresort bleibt die Zeit definitiv nicht stehen! Wir sehen es als unsere Mission, das Angebot für unsere Gäste ständig zu verbessern und zu verfeinern und dem technischen Fortschritt anzupassen. Da darf eine Ladestation für unsere E-Gäste nicht fehlen!
Immer mehr Gäste erreichen das Almresort mit ihren Elektroautos oder Hybrid-Fahrzeugen. Dem haben wir Rechnung getragen und für unsere Almresort-Gäste eine Elektro-Ladestation installiert. Im Almresort kannst du als Gast ab sofort dein Elektrofahrzeug an unserer 22KW Elektro-Ladestation direkt und bequem vor dem Haus kostenlos laden!
Während du deinen Urlaub in vollen Zügen genießt und auf unseren Almwiesen relaxt, lädt sich dein Auto problemlos auf und du kannst mit vollem Tank zu einem wunderbaren Ausflug ins schöne Stodertal aufbrechen!
Wir hoffen, dich und dein E-Fahrzeug bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Die Natur ist erwacht. Und du?
Raus aus den flockigen Federn, die uns Frau Holle gerade noch beschert hat und rein in die blühende Welt des Frühlings! Denn wenn es draußen bunt und fröhlich wird und das Schweigen des Winters dem Summen der Insekten weicht, ist eine besonders reizvolle Wanderzeit gekommen. Gerade jetzt, im Frühling, merken wir besonders intensiv, wie sehr wir alle ein Teil der Natur sind. Die Blumen sprießen, draußen riecht es förmlich nach Aufbruch, und wir selbst strotzen ebenfalls vor Tatendrang.
Also los! Auf geht’s hinaus in den Frühling – erkunde die frühlingshaften Landschaften im Stodertal und starte dein Wanderjahr in der Natur.
Ein Urlaub voll Achtsamkeit
Uns liegt das Wohlbefinden, aber vor allem auch die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste sehr am Herzen. Deswegen haben wir für dich alle Abläufe nach aktuellsten und höchsten Hygienestandards aufbereitet, damit du deinen Urlaub im Almresort entspannt genießen kannst!
*) Wenn eine Anreise aufgrund von Covid-19 nicht möglich oder gestattet ist.
Unser Newsletter gefällt Dir?
Dann leite ihn doch an Freunde und Kollegen weiter!
Dieser Newsletter wurde an dich weitergeleitet?
Dann melde dich doch als Empfänger an, damit du keinen weiteren Newsletter verpasst
Almresort Baumschlagerberg. GmbH
A-4574 Vorderstoder 19, +43 7564 8220
www.baumschlagerberg.at
Facebook
Google+
LinkedIn
Flickr
YouTube
© 2021 Almresort Baumschlagerberg GmbH.