Almresort Baumschlagerberg GmbH.
FRÜHJAHR - NEWS4YOU - ZEIT!
Gemeinsam das Gras wachsen hören tut verdammt gut!
Wenn die weiten Wiesen rund um das Almresort abermals ihr sattes, grünes „Kleid“ anlegen, dann hat der Frühling definitiv auf dem Baumschlagerberg Einzug gehalten! Die Natur erwacht mit allen Sinnen, Vögel zwitschern freudvoll, die alpinen Blumen und Kräuter sprießen aus dem Boden, die Tiere erweitern freudig ihren Aktionsradius. Und auch die Menschen spüren, wie sich ihre Lebensgeister nach einem langen und öden Winter regen. Wir vom Baumschlagerberg spüren dieses kostbare Frühlingserwachen auf fast 1000 Metern Seehöhe natürlich auch. Es ist jetzt gerade der Moment, unser Motto „Mache jeden Tag zu einem guten Tag!“ besonders intensiv zu leben!
Möchtest du dich dieser Philosophie anschließen? Worauf wartest du dann noch? Komm zu uns auf den Baumschlagerberg, hinaus in die Natur! Höre dem Gras beim Wachsen zu, erkunde die frühlingshaften Landschaften im Nationalpark Kalkalpen und starte dein persönliches Wanderjahr bei uns im Almresort. Wir freuen uns auf dich!
Wir haben dir in diesem Newsletter viele spannende Anregungen, Ideen und Informationen rund um unser frühlingshaftes Almresort zusammengestellt.
Viel Freude beim Lesen!
Herzliche Almgrüße von
Deiner Familie Berger und Team
Die fantastische Pyhrn-Priel-Card
Wer sie noch nicht kennt, muss sie kennenlernen: Die fantastische und geniale Pyhrn-Priel-Card! Sie wirkt nämlich wie ein „Sesam-Öffne-Dich“-Effekt für alles, was bei uns in der Region Spaß und Freude macht! Die Pyhrn-Priel Saison Card ist dein Gratis-Ticket zu unter anderem:
  • sämtliche Bergbahnen der Region
  • geführte Erlebniswanderungen
  • Hallenbäder und Freibäder
  • freien Eintritt in die Museen der Region
  • kostenlose Kirchenführungen und Ortsführungen
  • und vieles mehr … Lass dich überraschen!
Da ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei! Bei uns am Baumschlagerberg bekommt ihr diese Karte automatisch und kostenlos beim Check-In und könnt so euren individuellen und budgetfreundlichen Urlaub bequem zusammenstellen.
Unser neuer digitaler Concierge!
Breaking News! Ab Ende Mai könnt ihr überall!!! im Almresort unser neues, kostenloses GUESTNET-Programm nutzen. Es ist total einfach und erfordert keine langwierigen Log-in-Prozesse.
Beim Check-In legt ihr euer Smartphone einfach auf das Activation-Pad oder nutzt den QR-Code, und schon stehen euch alle für euren Aufenthalt wichtigen Informationen, wie zum Beispiel unsere beliebte Morgenpost, das Tagesprogramm, die aktuelle Menükarte und auch Infos zu speziellen Angeboten in unserem Wellnessbereich zur Verfügung!
Ja, wir vom Baumschlagerberg gehen mit der Zeit und tun alles, um den Dialog mit unseren Gästen so innig und einfach wie möglich zu gestalten! Wann sehen wir uns im Almresort?
Minigolfwanderung - einzigartig in Österreich
Kennt ihr schon unseren coolen Wander-Minigolf-Weg mit neuer Streckenführung und einer Länge von ca. 3,5 Kilometern durch den gesamten Ort Vorderstoder? Er ist auf seine Art einzigartig in Österreich!

Du kannst diese einfache, familienfreundliche Minigolf-Tour als speziellen, aktiven Ausflug für die gesamte Familie erleben! Mit einem kleinen Umweg ist der Parcours auch mit einem Kinderwagen möglich! Die dazu erforderliche Minigolf-Ausrüstung erhältst du im Tourismusbüro Vorderstoder. Bei Vorlage der Pyhrn-Priel-Card bekommst du die Schläger und Kugeln leihweise und unentgeltlich. Die Geh- bzw. Spielzeit beträgt ca. eine Stunde! Probier‘ es aus, die Kombination von Minigolf und einer Wanderung garantiert besonders viel Spaß und gemeinsame Freude!
Der Stoderer Weitblick
Die beliebte Plattform für Aussichtsliebhaber, der Stoderer Weitblick, bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die frühlingshafte Natur und die umliegende Bergwelt der Pyhrn-Priel-Region!
Ein Fußweg über eine Strecke von 4,2 Kilometer, ausgehend von unserem Almresort in Vorderstoder, führt dich in gut einer Stunde zum Stoderer Weitblick! Von dort genießt du auf der im Jahr 2014 errichteten Aussichtsplattform einen traumhaften Panoramablick vom Stodertal bis hinüber zum Pyhrgas in Spital am Pyhrn. Lass dir diese idyllische Wanderung inklusive atemberaubende Eindrücke von der Plattform aus keinesfalls entgehen!
Unser Almresort ist nun wieder für die neue Saison geöffnet, wir sind bereit für spannende, begeisternde Momente mit euch. Kommt herauf zu uns, genießt die Ruhe der Vorsaison, den Frühling sowie den sich langsam annähernden Sommer in den Bergen. Wir freuen uns auf euch
Unser Newsletter gefällt Dir?
Dann leite ihn doch an Freunde und Kollegen weiter!
Dieser Newsletter wurde an dich weitergeleitet?
Dann melde dich doch als Empfänger an, damit du keinen weiteren Newsletter verpasst
Almresort Baumschlagerberg. GmbH
A-4574 Vorderstoder 19, +43 7564 8220
www.baumschlagerberg.at
Facebook
Google+
LinkedIn
Flickr
YouTube
© 2022 Almresort Baumschlagerberg GmbH.