„Urlaub am Bauernhof“ verleiht dem Almresort die begehrte fünfte Blume

Vorderstoder, am 5. November 2019 – Das Almresort Baumschlagerberg in Vorderstoder, Kalkalpen, hat von dem qualitativen Bewertungs-Portal „Urlaub am Bauernhof“ eine fünfte Blume als höchstes zu vergebendes Qualitätskriterium verliehen bekommen. Die Marke „Urlaub am Bauernhof“ garantiert Gästen einen qualitätsgeprüften Urlaub. Die Vergabe einer fünften Blume steht für ein exklusives Urlaubserlebnis mit einem außergewöhnlichen Bauernhofambiente.

Das Almresort Baumschlagerberg liegt auf 1000 Metern Seehöhe in der einzigartigen Berglandschaft westlich des Nationalparks Kalkalpen. Im idyllischen Vorderstoder in Oberösterreich können Gäste ihren Traum vom Sommer-, Herbst- und Winterurlaub in den Bergen verwirklichen, in Almhütten und Chalets nächtigen, Wellness pur erleben und sich gleichzeitig kulinarisch verwöhnen lassen. Und all das im authentischen Ambiente eines echten und tatsächlich bewirtschafteten Bauernhofes.

Stolz und Freude über diese Auszeichnung

Das bekannte Urlaubs- und Qualitätsportal „Urlaub am Bauernhof“ hat dem Almresort Baumschlagerberg für seine Exzellenz als Gastgeber und sein hochqualitatives Angebot die begehrte „fünfte Blume“ verliehen. Diese bedeutet, dass für den Baumschlagerberg folgender Qualitätsstandard erreicht wurde: „Ein exklusives Urlaubserlebnis mit einem außergewöhnlichen Bauernhofambiente. Die Ausstattung der Zimmer und Ferienwohnungen erfüllt höchste Ansprüche und verwöhnt Gäste in bäuerlicher und gleichzeitig komfortabler Atmosphäre.“

„Es macht uns sehr stolz und glücklich, diese fünfte Blume nun führen zu dürfen“, sagt Nikolaus Berger, der Inhaber des Almresorts. „Wir haben als Team auf diese Auszeichnung alle miteinander unermüdlich und begeistert hingearbeitet und sind nun noch motivierter, unseren Gästen einen echten und authentischen Traumurlaub zu bieten und uns dieser Auszeichnung würdig zu erweisen.“

Das Qualitätssiegel „Urlaub am Bauernhof“

Die Marke „Urlaub am Bauernhof“ garantiert Gästen einen qualitätsgeprüften Urlaub auf den schönsten Bauernhöfen aus allen Regionen Österreichs. Nur dort, wo man als Gast das Markenzeichen „Urlaub am Bauernhof“ sieht, werden die Höfe regelmäßig nach standardisierten Vorgaben in den Bereichen Bauernhof-, Ausstattungs- und Servicequalität überprüft. Das Bewertungsergebnis zeigt jeweils nach dem entsprechenden Standard die Anzahl von zwei, drei, vier oder fünf Blumen.

Komfortable Chalets und Almhütten

Das Almresort verfügt über neu renovierte komfortable Chalets und Almhütten, die die ideale Unterkunft für einen luxuriösen Familienurlaub auf dem Bauernhof darstellen. Der stylische, moderne und doch gemütliche Almstil und die spezielle Hüttenatmosphäre laden die Gäste ein, sich nach einer anstrengenden Wanderung in den Bergen oder auf dem Bauernhof genussvoll in der eigenen Hütte zu erholen und den aufregenden Tag Revue passieren zu lassen.

Urlaub auf dem Bauernhof – kulinarisches Verwöhnprogramm inklusive

Für die Gäste des Almresorts stehen die Möglichkeiten der Selbstversorgung in den komfortablen Almhütten inklusive moderner Küche, einer Buchung mit Frühstück oder die Verwöhn-Halbpension zur Verfügung. In dem im modernen Alpenstil eingerichteten Restaurant, das ausschließlich Hausgästen zur Verfügung steht, werden ausgesuchte regionale Spezialitäten serviert.

Ferien auf dem Bauernhof mit Wellness

Den Gästen stehen zur Erholung ein Dampfbad, eine Bio-Sauna und eine finnische Sauna zur Verfügung. Diese beiden ausschließlich der Wellness gewidmeten Chalets bieten durch große Panoramafenster einen freien Blick auf das Bergpanorama und sind so Teil der unberührten Natur am Berg.

Gäste, die ihre sommerlichen oder herbstlichen Wanderträume verwirklichen wollen, einen zünftigen Winterurlaub verbringen möchten und gleichzeitig Auszeit auf einem echten Bauernhof erleben und doch auf keinen Komfort verzichten wollen, sind im Almresort Baumschlagerberg genau richtig. Das Almresort und seine freundlichen, hingebungsvollen Mitarbeiter bietet seinen Gästen spannenden Aktivurlaub, Abwechslung vom städtischen Alltag und eine relaxte und gleichzeitig komfortable Umgebung.

Link zum Originalartikel: >> hotellerie-nachrichten.de