Eindrücke

„Ein Ort, an dem das Herz sich öffnet und einige Takte schneller schlägt. Ein Ort zum Wandern, Laufen, aber auch Relaxen und Runterkommen vom Alltag. Ein Ort zum Arbeiten, coachen und trainieren in würziger, gedankenanregender Almluft. Ein Ort mit atemberaubendem Panorama und einem Weitblick, der Inspiration und neue Ideen fördert. All dies und noch viel mehr bieten mir das Almresort Baumschlagerberg und die wunderbaren Menschen hier oben.“
Richard Gappmayer: Wirtschafts- & Lifecoach – Kirchdorf an der Krems

„Es wurde schon mancherorts geschwärmt für dieses Ort. Es fällt schwer Worte zu finden, die nicht bereits gesagt oder geschrieben wurden. Ja, traumhaft schön, überwältigend, unglaublich bis hin zu magisch – all das stimmt. Ich liebe den Moment, wenn ich im Almresort Baumschlagerberg ankomme und jedesmal aufs herzlichste empfangen werde. Die Menschen, die Almluft, der Ausblick, die Energie, die Tiere, die Hütten, das lecker Essen, die Ruhe – alles zusammen (bzw. die richtige Mischung) macht wohl diesen Ort so einzigartig. Bis bald, Ihr Lieben!“
Alex Högn: Webdesignerin, Grafikerin, EDV/IT-Administratorin, Energetikerin – Ansfelden